29.10.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Rod Stewart setzt auf deutsches Team bei der Fußball-WM

Rod Stewart setzt auf deutsches Team bei der Fußball-WM

Musiker bescheinigt Spielern "Nerven wie Stahl"

Rod Stewart ist beeindruckt von der deutschen Fußballnationalmannschaft: Die Spieler hätten "Nerven wie Stahl".

Berlin - Musiker und Fußballfan Rod Stewart sieht gute Chancen für die deutsche Nationalmannschaft bei der Fußball-WM in Brasilien im Sommer. "Ich glaube an die Deutschen. Die haben Nerven wie Stahl." Allerdings müssten die Spieler körperlich topfit sein. Sonst hätten sie bei der Luftfeuchtigkeit und der aufgeheizten Atmosphäre wenig Chancen gegen die Gastgeber.

Er selbst habe das regelmäßige Fußballspielen am Sonntag wegen seines kaputten Knies aufgeben müssen, sagte der 69-Jährige der "Bunten". Er zeigte sich dennoch überzeugt, dass man dem Altern trotzen könne, wenn man es umarme. "Ich sehe mich auch mit 80 auf der Bühne, egal ob im Rollstuhl oder mit Gehhilfe", versprach der Sänger.

(xity, AFP)


Copyright 2019 © Xity Online GmbH