16.12.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Robbie Williams findet Glück in seiner Familie

Robbie Williams findet Glück in seiner Familie

41-jähriger Rockstar will "erwachsen" werden

Der englische Rockmusiker Robbie Williams hat nach jahrelangen Exzessen den Sinn des Lebens entdeckt.

Berlin - "Ich habe ihn gefunden, in meiner Familie", sagte der 41-jährige Vater von zwei Kindern der "Welt am Sonntag". Allerdings zahlt der einstige Bad Boy für das Glück, das er mit Ehefrau Ayda Field und den gemeinsamen Söhnen Teddy (zweieinhalb) und Charly (sechs Monate) empfindet, auch einen Preis: "Meine Songs sind nicht mehr so gut, seit ich glücklich bin".

Es falle ihm schwer, über positive Dinge zu schreiben, gab der Musiker zu. Schmerz sei "ein leichterer Ort für mich, um einen Song zu schreiben".

Der Rockstar ist derzeit auf Welt-Tournee und bezeichnet sich selbst nun als "Profiwindelwechsler" und Familienmensch. Er sei "solide" geworden, lebe gesünder und trage nun jeden Tag Anzug. Sein Ziel: "Ich möchte jetzt ein Erwachsener sein."

(xity, AFP)


Copyright 2019 © Xity Online GmbH