16.10.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Randale auf der Rheinstraße

Randale auf der Rheinstraße

Jugendliche knackten zahlreiche Fahrradschlösser

Am 06. August 2014 um 01:45 Uhr meldeten Zeugen der Polizei sechs Jugendliche, die auf der Rheinstraße randalierten und im Begriff seien, Fahrräder zu stehlen, indem sie die Schlösser aufbrachen.

Krefeld - Als die Streifenwagenbesatzung vor Ort eintraf, flüchteten die Jugendlichen in unterschiedliche Richtungen. Zwei der Beschuldigten konnten gestellt und festgehalten werden. Es handelt sich um zwei 15-jährige Jungen aus Krefeld. Nach erfolgter Belehrung gaben sie noch vor Ort an, mit den anderen Jugendlichen zwei Räder im Bereich Rheinstraße entwendet zu haben.

Die Räder lehnten noch an einem dortigen Schaufenster. Die Jugendlichen wurden zunächst der Polizeiwache zugeführt und dort von den verständigten Erziehungsberechtigten abgeholt. Die Fahrräder wurden sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.


Tags:
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW
  • Krefeld
  • Randale
  • Jugendliche

Copyright 2018 © Xity Online GmbH