20.10.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Rätselhafter Doppel-Suizid in Biergarten bei München

Rätselhafter Doppel-Suizid in Biergarten bei München

Männer erschießen sich vor den Augen der Polizei

In einem Biergarten in Garching bei München ist es am Montagabend zu einem rätselhaften Doppel-Selbstmord gekommen.

München - Wie mehrere Medien berichteten, erschossen sich die zwei Männer kurz nach dem Eintreffen der Polizei vor den Augen der Beamten. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung hatte ein Passant die Polizei alarmiert, weil er die Männer beim Hantieren mit Pistolen beobachtet hatte.

Die Polizei bestätigte zunächst nur, dass es zu einem mutmaßlichen Doppel-Selbstmord gekommen sei. Nähere Angaben wollen Polizei und Staatsanwaltschaft im Laufe des Tages machen.

(xity, AFP)


Copyright 2019 © Xity Online GmbH