26.09.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Radfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Radfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Kreuzung wurde gesperrt

Am 18. Dezember 2014 um 08:10 Uhr befuhr eine 40-jährige Krefelderin mit ihrem Pkw Ford die Viktor-Jakubowicz-Straße in Richtung Mündelheimer Straße.

Krefeld - Beim Abbiegevorgang nach links in die Mündelheimer Straße kam es zum Zusammenstoß mit einem 57-jährigen Fahrradfahrer aus Krefeld. Dieser befuhr die Viktor-Jakubowicz-Straße in gleicher Richtung und querte dort auf der Fußgänger-/Radfahrerfurt die Mündelheimer Straße. Der 57-jährige Fahrradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Kreuzung gesperrt.


Tags:
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW

Copyright 2019 © Xity Online GmbH