16.06.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Radfahrer beim Öffnen der Autotür übersehen

Radfahrer beim Öffnen der Autotür übersehen

44-Jähriger kann nicht mehr rechtzeitig ausweichen

Am Dienstag, 4. Juni 2019, musste in Flingern ein Radfahrer mit einer vor sich öffnenden Autotür Bekanntschaft machen.

Düsseldorf - Zur Unfallzeit parkte ein 39-jähriger Düsseldorfer seinen BMW auf der Gerresheimer Straße ein. Anschließend öffnete er die Tür und übersah dabei einen von hinten kommenden 44-jährigen Radfahrer. Der Mann befuhr die Gerresheimer Straße in Richtung Behrenstraße.

Der Zweiradfahrer konnte nicht mehr schnell genug bremsen und fuhr in die Tür. Hierbei stürzte er und verletzte sich schwer. Anschließend verblieb er zur stationären Behandlung in einem Krankenhaus.


Copyright 2019 © Xity Online GmbH