21.09.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Radfahrer bei Kollision mit Pkw schwer verletzt

Radfahrer bei Kollision mit Pkw schwer verletzt

76-Jähriger wurde ins Krankenhaus eingeliefert

Am 04. Januar 2015 gegen 15:07 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer. Hierbei wurde der Radler schwer verletzt.

Krefeld - Die 52-jährige Krefelder Fahrerin eines Pkw Hyundai befuhr die Blumenstraße und bog an der Kreuzung Blumenstraße / Frankenring nach links in den Ring ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 76-jährigen Krefelder, der als Radfahrer den Frankenring nutzte und die Kreuzung geradeaus passieren wollte. 

Der 76-Jährige kam zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht.


Tags:
  • Polizei
  • Krankenhaus
  • Krefeld
  • Unfall

Copyright 2019 © Xity Online GmbH