20.08.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> PSD Bank Leichtathletik Meeting 2019

PSD Bank Leichtathletik Meeting 2019

Finale vor ausverkaufter Halle

Am 20. Februar 2019 trifft sich wieder die Leichtathletik Elite zum Hallenmeeting in Düsseldorf. In diesem Jahr wird das Finale der World Indoor Tour in Düsseldorf ausgetragen.

Düsseldorf - Es geht hoch hinaus beim PSD Bank Leichtathletik Meeting in Düsseldorf. Dessen ist sich Hochsprung-Europameister Mateusz Przybylko sicher: „Ich bin heiß auf das Düsseldorfer Meeting“, erklärte der 26-jährige Leverkusener, dessen Bestmarke in der Halle bei 2,30 m liegt, im Rahmen eines Pressetermins im QOMO RESTAURANT & BAR im Rheinturm Düsseldorf, dem höchsten Gebäude der Stadt. „Ich habe in den letzten Monaten hart gearbeitet und will in der Arena hoch hinaus.“

Das PSD Bank Leichtathletik Meeting ist seit Anfang des Jahres restlos ausverkauft. Weltklasseleistungen, packende Duelle und eine grandiose Atmosphäre sind schon jetzt vorprogrammiert. „Das PSD Bank Leichtathletik Meeting ist erstmals das Finale der IAAF World Indoor Tour und wird auch dank der dreistündigen Live-Übertragung bei Eurosport eine enorme Reichweite erzielen. Das ist eine tolle Werbung für die Sportstadt Düsseldorf“, so Thomas Geisel, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Das PSD Bank Leichtathletik Meeting wartet 2019 mit insgesamt elf Disziplinen auf – neun davon sind Disziplinen des Finales der IAAF World Indoor Tour, zwei sind zusätzliche Events. Und hier gibt es noch eine aktuelle Änderung.


PSD Bank Leichtathletik Meeting 2019
Werbung

Copyright 2019 © Xity Online GmbH