24.10.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Przemek Lemanczyk zeigt seine Werke

Przemek Lemanczyk zeigt seine Werke

Seinen Werken verschönern die Klinik Königshof

Am 7 April 2015 durfte xity den Künstler Przemek Lemanczyk in der Klinik Königshof besuchen, dort stellt er derzeit seine Werke aus.

 Krefeld - Schon seit einigen Wochen stellt Przemek Lemanczyk seine Werke in der Klinik Königshof aus. Seine Werke sind mit Acrylfarben gemalt und mit verschiedensten Materialien dekoriert. Schon früh hat Przemek Lemanczyk mit dem malen/zeichnen angefangen, durch einfachen kritzle auf blättern, doch auch durch seine Kinder fand der die Leidenschaft zum malen.


Przemek Lemanczyk ist ein Freund der abstrakten Kunst. Seine Werke sind mit einer Vielfalt von bunten Farben gemalt. Das besondere seiner Ausgestellten Werke ist das keins einen Namen trägt, sie sind nur mit Nummer ausgestattet. Przemek Lemanczyk möchte nicht das man die Lust an der Kunst verliert. Er selber beschreibt sich selber als bunt und verrückt.


Wir können und auf weitere Projekte von Przemek Lemanczyk freuen, auch in der Klinik Königshof wird man noch dinge Werke von ihm sehen. 


Przemek Lemanczyk zeigt seine Werke
Werbung

Copyright 2019 © Xity Online GmbH