19.11.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Programm des Puppentheaters Helmholtzstraße

Programm des Puppentheaters Helmholtzstraße

Zu Ostern kommt "Der kleine Hasenfratz"

Passend zu Ostern hat das Puppentheater Helmholtzstraße das Stück "Der kleine Hasenfratz" im Programm.

Düsseldorf - Zum Stück: Heute ist erster Tag in der Osterhasenschule. Alle dürfen hin - nur einer nicht: der kleine Hasenfratz. "Ich will aber auch Osterhase werden“, sagt er. Doch die Geschwister lachen Ihn aus: “Du bist doch viel zu klein.“….da fasst er einen Entschluss. Er will fort von zu Hause, den Osterhasen suchen und das Eierlegen lernen.
Für kleine Osterhasen von 2,5 bis 10 Jahren. Die Spieldauer beträgt zirka 35 Minuten. Das Stück wird mittwochs um 16:00 Uhr, donnerstags um 10:30 und 16:00 Uhr, freitags um 16:00 Uhr, samstags um 16:00 Uhr und sonntags um 11:00 und 16:00 Uhr aufgeführt. Altersangaben sind bindend. Kleinere Kinder und Säuglinge haben keinen Einlass.

Copyright 2018 © Xity Online GmbH