22.10.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Polizist in Hessen auf offener Straße erschossen

Polizist in Hessen auf offener Straße erschossen

Großfahndung nach unbekanntem Täter eingeleitet

Polizisten untersuchen in Bischofsheim im Kreis Groß-Gerau (Hessen) den Tatort, an dem einer ihrer Kollegen erschossen wurde.

Bischofsheim - Im südhessischen Bischofsheim ist am Mittwochabend ein Polizist von einem Unbekannten erschossen worden. Die Polizei fahndet mit einem Phantombild nach dem flüchtigen und bewaffneten Mann, wie das Polizeipräsidium Südhessen in Darmstadt mitteilte. Der mutmaßliche Täter ist demnach zwischen 50 und 60 Jahre alt.

Der 50-jährige Polizist war auf offener Straße niedergeschossen worden. Er starb noch am Tatort. Genauere Angaben machte die Polizei zunächst nicht.

(xity, AFP)


Copyright 2018 © Xity Online GmbH