31.10.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Polizei fahndet nach Dieb

Polizei fahndet nach Dieb

Wer kennt den Mann?

Wer kennt den Mann auf den Bildern? Der Gesuchte hat einer Seniorin die Geldbörse geklaut und anschließend mit der erbeuteten EC-Karte an einem Automaten Bargeld abgehoben.

Düsseldorf - Am 4. Februar 2014 wurde eine 77-Jährige vor ihrer Haustür auf demMündrathweg in Vennhausen von dem Mann nach dem Weg gefragt. Als sie ihm nicht weiterhelfen konnte, ging er die Vennhauser Allee in Richtung Coburger Weg davon. In ihrer Wohnung fiel der Frau dann auf,
dass ihr Geldbeutel verschwunden war. Dieser hatte sich zuvor in der Handtasche befunden, welche sie im Korb an ihrem Rollator hatte. Unmittelbar nach dem Diebstahl hatte der Ganove bereits widerrechtlich Bargeld an einem Automaten abgehoben. Dabei wurde er von einer Überwachungskamera fotografiert.

Hinweise erbittet das zuständige Kriminalkommissariat 35 unter 0211-8700.


Tags:
  • obs
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW
  • Fahndung

Copyright 2019 © Xity Online GmbH