Polizei Aachen macht Einbrecherbande dingfest

Eigentümer von sichergestelltem Schmuck gesucht

Seit mehreren Monaten ermittelt das die Polizei Aachen gegen eine Bande von Wohnungseinbrechern, die auch überregional aktiv waren.

Aachen - Die nicht nur in der Region aachen, sondern auch überregional in Düren, Düsseldorf, Kaarst, Mühlheim an der Ruhr, Ludwigsburg und Karlsruhe in Baden-Württemberg Einbrüche begangen. Bei Durchsuchungsmaßnahmen fanden die Ermittler eine große Anzahl Beutestücke, die bislang den rechtmäßigen Eigentümern noch nicht zugeordnet werden konnten.

Diese sind auf der Internetseite der Polizei Aachen: https://polizei.nrw/fahndungen/sichergestellte-gegenstaende/dueren-sichergestellter-schmuck zu finden.

Wer Angaben zur Herkunft der Gegenstände oder deren rechtmäßige Besitzer machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter den folgenden Telefonnummern 0241/9577-31401 oder - 31423 zu melden. Die Bilder können rechtefrei genutzt werden.