26.03.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Pkw kollidiert in Grafenberg mit Ampelmast

Pkw kollidiert in Grafenberg mit Ampelmast

97-jähriger Fahrer schwer verletzt

Aus bislang unklarer Ursache kam am Montag, gegen 9.15 Uhr, ein 97 Jahre alter Mann mit seinem BMW von der Fahrbahn der Ludenberger Straße ab.

Düsseldorf - In der Folge kollidierte der BMW auf der Mittelinsel, zwischen dem Fahrstreifen nach Gerresheim und der Rechtsabbiegerspur in den Pöhlenweg, mit dem dortigen Ampelmast. Dieser knickte um und wurde von dem BMW überrollt. Der 97-Jährige erlitt Verletzungen, die stationär in einem Krankenhaus versorgt werden müssen. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich an das zuständige Verkehrskommissariat 1 unter Telefon 0211-8700 zu wenden.


Copyright 2018 © Xity Online GmbH