27.10.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Pkw in Niederkassel kollidiert

Pkw in Niederkassel kollidiert

Drei Menschen nach Unfall verletzt

Bei der Kollision zweier Pkw im Kreuzungsbereich der Lütticher Straße/ Niederkasseler Kirchweg erlitten zwei Frauen zum Teil schwere Verletzungen.

Düsseldorf - Nach ersten Ermittlungen der Polizei war ein 46 Jahre alter Mann mit seinem Golf auf der Lütticher Straße in Richtung Brüsseler Straße unterwegs. Als er mit seinem Wagen nach links in den Niederkasseler Kirchweg einbiegen wollte, missachtete er die Vorfahrt eines entgegenkommenden Fiat, so dass die beiden Autos zusammenstießen. Die 23-jähirge Fahrerin des Kleinwagens sowie der 46-Jährige erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Die Beifahrerin (23 Jahre alt) im Fiat wurde schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.


Tags:
  • polizei
  • düsseldorf
  • unfall

Copyright 2019 © Xity Online GmbH