12.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Patrick Lindners´ Gesang erzürnte Mireille Mathieu

Patrick Lindners´ Gesang erzürnte Mireille Mathieu

Französin schlägt das Fenster zu

Mit seinem Gesang hat Patrick Lindner die französische Sängerin Mireille Mathieu verärgert.

Berlin - Die Episode ereignete sich noch vor seiner Karriere als Schlagersänger, sagte Lindner der Illustrierten "Donna". Er habe damals als Koch in einem Münchner Hotel gearbeitet und für die Französin, die sein Idol gewesen sei, gekocht.

"Die hatte ihre Suite genau über der Küche. Eines Tages stand das Fenster sperrangelweit offen, und da habe ich mich hingestellt und ´Akropolis adieu´ gesungen", sagte der 53-Jährige. "Es knallte, und die Fenster flogen zu. Das fand ich nicht sehr charmant." Danach habe er zwar mehrmals mit Mireille Mathieu zusammengearbeitet. Er habe sich aber nie getraut, ihr davon zu erzählen.

(xity, AFP)


Copyright 2018 © Xity Online GmbH