22.10.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Oberleitungsschaden am Graf-Adolf-Platz

Oberleitungsschaden am Graf-Adolf-Platz

Großer Stau im Stadtzentrum

Auf der Kreuzung Berliner Allee Graf-Adolf-Straße ist am Donnerstag, 10. Dezember 2015, eine Oberleitung der Rheinbahn beschädigt worden. Auf den Straßenbahnlinien in Richtung Südfriedhof kann es in den nächsten Stunden noch zu Verspätungen kommen.

Düsseldorf - Betroffen sind die Straßenbahnen der Linien 701, 704, 709, 715 und 719. Seit 7:00 Uhr am Donnerstagmorgen sind Mitarbeiter der Rheinbahn an der Arbeit. Auf der Graf-Adolf-Straße stauen sich Fahrzeuge der Rheinbahn. Auch der Individualverkehr ist beeinträchtigt.

Wie es zu dem Oberleitungsschaden kommen konnte, ist zum Zeitpunkt noch unklar. Mitarbeiter der Rheinbahn gehen davon aus, dass die Störung gegen 12:00 Uhr behoben sein soll.


Copyright 2018 © Xity Online GmbH