16.11.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> OB Dirk Elbers ehrt Jubilare der Stadtverwaltung

OB Dirk Elbers ehrt Jubilare der Stadtverwaltung

329 Beschäftigten für treue Dienste gedankt

Auf Einladung von Oberbürgermeister Dirk Elbers und des Gesamtpersonalratessind insgesamt 329 Beschäftigte, dieseit 25, 40 und sogar 50 Jahren für die Stadtverwaltung Düsseldorf tätig sind, geehrt worden.

Düsseldorf - Oberbürgermeister Dirk Elbers bedankte sich bei den Ehrengästen im Namen der Landeshauptstadt für ihre treuen Dienste. "Die Verwaltung profitiert vom Know-how der langjährig Beschäftigten ebenso wie von jungen Menschen. In diesem Jahr werden 436 junge Menschen an modernen Ausbildungs- und Praktikumsplätzen gut ausgebildet. Dieses Miteinander ist der Garant dafür, dass wir unsere Dienstleistungen im Sinne der Bürgerinnen und Bürger stetig weiter entwickeln können", sagte Oberbürgermeister Dirk Elbers.
Bei der Jubilarfeier wurden 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt, 58 von ihnen sind seit 40 Jahren für die Landeshauptstadt aktiv. Ein Mitarbeiter konnte im vergangenen Jahr sogar auf eine 50-jährige Tätigkeit bei der Stadt zurückblicken. Die Landeshauptstadt Düsseldorf ist mit mehr als 10.000 Beschäftigten eine der größten Arbeitgeberinnen der Region.

Copyright 2018 © Xity Online GmbH