18.08.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Noch unsicher bezüglich eines Studiums?

Noch unsicher bezüglich eines Studiums?

Infotag "move!" hilft bei der Entscheidungsfindung

Für Studierende aus Düsseldorf und Umgebung, die unsicher sind, ob das gewählte Fach oder Studium das Richtige ist, können sich beim Infotag "move!" beraten lassen.

Düsseldorf - Unter dem Motto „Den eigenen Weg finden“ erhalten Interessierte am Mittwoch, den 13. Juni 2018 von 10.00 bis 14.00 Uhr im Studierenden Service Center der Heinrich-Heine-Universität, Universitätsstraße 1, fachliche  Beratung und Unterstützung in Hinblick auf ihre Studien- und Berufswahl.

Soll ich das Studium durchziehen oder aussteigen? Ist eine Ausbildung eine Alternative? - diese und weitere Fragen können mit den Beraterinnen und Beratern geklärt werden. Folgende Ansprechpartner werden vor Ort sein: Hochschule Düsseldorf, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Handwerkskammer Düsseldorf, Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf und die Arbeitsagentur Düsseldorf. Das Projekt „move!“ hat zum Ziel, ein Netzwerk für Studienzweiflerinnen und -zweifler zu etablieren und alle wichtigen Akteure dabei einzubinden.


Copyright 2018 © Xity Online GmbH