Noch freie Ausbildungsstellen für 2015

Stadtverwaltung verlängert Bewerbungsfrist

Wer zum 1. September 2015 eine Ausbildung beginnen will, kann sich jetzt noch bis zum 7. November 2014 bei der Landeshauptstadt Düsseldorf bewerben.

Düsseldorf - Die Stadtverwaltung hat die Bewerbungsfrist verlängert. Rund 140 Stellen in knapp 30 Berufen sind zu besetzen. Schon längst hat die Stadt das Image der Behörde verloren, in der es "nur" um die reine klassische Büroarbeit geht. Entsprechend umfangreich ist die Vielfalt der Ausbildungsberufe. Unter dem Motto "Ausbildung im Sinn? Düsseldorf im Kopf!" bietet die Stadt als leistungsstarkes, modernes und kundenorientiertes Unternehmen eine erstklassige Ausbildung mit bestens Perspektiven und vielseitigen beruflichen Herausforderungen an. Informationen über das Ausbildungsspektrum bei der Stadtverwaltung Düsseldorf gibt es im Internet unter: www.duesseldorf.de/ausbildung Informationen werden auch per Telefon erteilt unter 0211.89-99900 sowie per Mail unter ausbildung@duesseldorf.de


Tags:
  • Ausbildungsstellen
  • stadtverwaltung
  • düsseldorf
  • Bewerbungsfrist