27.05.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Noch 3.000 Tickets bis zum Europarekord

Noch 3.000 Tickets bis zum Europarekord

Am 10. Januar steigt das DEL Winter Game

Der Countdown für das 2. DEL Winter Game am 10. Januar 2015 läuft.

Düsseldorf - In wenigen Tagen steigt in der Düsseldorfer ESPRIT arena das zweite Outdoor-Spiel in der Geschichte der Deutschen Eishockey Liga. Hierbei treffen mit der Düsseldorfer EG und den Kölner Haien zwei achtmalige Deutsche Meister aufeinander. Aktuell fehlen nur noch etwa 3.000 Tickets bis zu einem neuen Zuschauer Europarekord für Eishockey-Ligaspiele. Die bisherige Bestmarke liegt mit 50.000 Besuchern bei der Winter Game-Erstauflage 2013 in Nürnberg.
Winter Game-Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus: ?Am 10. Januar 2015 ist es endlich soweit und das deutsche Eishockey, die DEG und die Kölner Haie werden einen weiteren Meilenstein ihrer Historie erleben. Neben dem ohnehin größten Derby aller Zeiten stehen an diesem Tag viele weitere Highlights an: Das Legendenspiel mit vielen ehemaligen Stars, der Rock-Auftritt von Mando Diao und im Anschluss an das Spiel das große Feuerwerk. Daher rufen wir alle Sportbegeisterten und Eishockey-Sympathisanten auf, sich noch schnell ein Ticket zu sichern und live dabei zu sein, wenn in Düsseldorf Eishockey-Geschichte geschrieben wird!?
Für das 2. DEL Winter Game sind noch Eintrittskarten in fast allen Kategorien erhältlich. Tickets und Informationen gibt es online unter www.delwintergame.de. Telefonisch unter 01806/994407 (Eventim, gebührenpflichtig) oder 0211/237001237 (D-ticket, Ortstarif). Dazu an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Für Gruppen gibt es besondere Ermäßigungen. In allen Kategorien (ausgenommen Business Seats und Logen) erhalten Gruppen ab 20 Personen einen Preisvorteil von 5% und ab 50 Personen von 10%.

Tags:
  • winter_game
  • eishockey
  • düsseldorf
  • köln

Copyright 2019 © Xity Online GmbH