10.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Nächster Halt "Traumjob"

Nächster Halt "Traumjob"

Information über Ausbildung bei der Stadt

Um auf das Ausbildungsangebot der Landeshauptstadt Düsseldorf aufmerksam zu machen, ist eine Straßenbahn der Rheinbahn mit Ausbildungswerbung beklebt worden.

Düsseldorf - Nachwuchskräfte der Stadt sind am Mittwoch, 10. Oktober 2018, mit einer Straßenbahn gefahren und haben Interessierten über die rund 30 Ausbildungsberufe berichtet, für die die Stadt Azubis sucht.

Prof. Dr. Andreas Meyer-Falcke, Beigeordneter für Personal, Organisation, IT, Gesundheit und Bürgerservice, war vor Ort, da ihm die Ausbildung neuer Nachwuchskräfte ganz besonders am Herzen liegt: "Es ist wichtig, dass wir junge Menschen mit unserem vielseitigen Angebot für uns gewinnen."

Wer eine Bewerbung einreichen möchte, hat dazu noch bis Freitag, 12. Oktober, die Möglichkeit. Über die Homepage der Landeshauptstadt Düsseldorf lassen sich alle Bewerbungsunterlagen komfortabel hochladen.


Copyright 2018 © Xity Online GmbH