26.08.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Moses Lamidi bleibt beim KFC

Moses Lamidi bleibt beim KFC

Präsident Lakis freut sich über die Verlängerung

Mit seinem Siegtreffer im letzten Spiel in Velbert hat Lamidi dem KFC den Siebzehnten Tabellenplatz gesichert, der letztendlich zum Klassenerhalt ausreichte. Insgesamt traf der Angreifer fünfmal in der abgelaufenen Saison.

Krefeld - KFC Präsident Lakis ist froh, den Stürmer noch länger beim KFC halten zu können: "Ich freue mich tierisch über die Verlängerung. Moses war von Anfang an mein heimlicher Lieblingsspieler und ich bin überzeugt, dass er sein Potential wieder voll abrufen wird."

Lamidi selber möchte auch endlich beim KFC durchstarten: "Das wird mein zweiter Anlauf hier beim Verein und bei den Fans. Diesmal möchte ich endgültig Teil einer erfolgreichen Saison sein."


Tags:
  • Moses Lamidi
  • Uerdingen
  • Fußball
  • KFC
  • KFC Uerdingen

Copyright 2019 © Xity Online GmbH