30.10.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Moritz Bleibtreu: Heutige Mode ist wahllos

Moritz Bleibtreu: Heutige Mode ist wahllos

Schauspieler trägt "dieselben Klamotten" wie mit 19

Der Schauspieler Moritz Bleibtreu kann mit der heutigen Mode wenig anfangen.

Berlin - "Ich komme aus einer Zeit, in der Mode immer auch ein Ausdruck von der Haltung zu Dingen war. Jetzt ist alles so wahllos", sagte der 42-Jährige dem Magazin "Playboy". Heute trage jeder "Palästinensertuch, Irokesenschnitt, Bomberjacke oder Doc Martens, ohne damit irgendetwas sagen zu wollen". "Das finde ich ein bisschen schade."

Er selbst habe auch keine modischen Vorbilder, sagte Bleibtreu. "Grundsätzlich trage ich dieselben Klamotten, die ich mit 19 getragen habe." Vielleicht sei eine Jeans mal "ein bisschen enger oder weiter geworden, aber sonst hat sich da echt nicht viel verändert".

(xity, AFP)


Copyright 2019 © Xity Online GmbH