23.06.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Model Schenkenberg hat kein Problem mit dem Älterwerden

Model Schenkenberg hat kein Problem mit dem Älterwerden

45-Jähriger trainiert dreimal pro Woche

Model Marcus Schenkenberg hat keine Probleme mit dem Älterwerden.

Berlin - "Es ist etwas Unabänderliches. Niemand kann dem entgehen", sagte der 45-Jährige dem Hamburger Magazin "Fit for Fun". Außerdem habe das Älterwerden auch viele positive Seiten. Man werde weiser und erfahrener, sinnierte er.

Das Älterwerden sei für ihn total okay, er fühle sich "sehr begnadet", denn er "sehe immer noch super aus", urteilte das aus Schweden stammende Model. Er arbeite allerdings an sich, versuche Stress zu vermeiden, ernähre sich gesund und trainiere regelmäßig - aber nicht jeden Tag. Er habe einfach gute Gene von seinen Eltern bekommen. Schenkenberg begann seine Karriere als erstes männliches Supermodel in den neunziger Jahren.

(xity, AFP)


Copyright 2018 © Xity Online GmbH