13.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Modedesigner Thomas Rath über Luxus und Mode

Modedesigner Thomas Rath über Luxus und Mode

The Gallery in deer Modestadt Düsseldorf

Mit viel Liebe zum Detail kreiert Modedesigner Thomas Rath luxuriöse und zugleich tragbare Kleidung für anspruchsvolle Frauen. Während der CPD in Düsseldorf gab Thomas Rath in der "The Gallery" einen Einblick in sein Schaffen .

Düsseldorf - Thomas Rath kennt sich aus. Sein Spezialgebiet: Mode. Auf der The Gallery in Düsseldorf streift er durch die Gänge der Mode-Order-Plattform und definiert eben dieses Element Mode im Kopf permanent neu - an Ideen mangelt es nämlich nicht. Der Wahl- Düsseldorfer ist kreativ, aber auch ganz Geschäftsmann - wie er sagt, wichtig für seinen Erfolg.
"Düsseldorf war immer das Highlight.? "Von hier aus geht?s eigentlich los mit der Mode. Hier werden die Limits vergeben, hier werden die Order platziert, hier wird Geld verdient und Geld ausgegeben, hier ist im Grunde das Zentrum?, sagte Thomas Rath.
Als vom Verband deutscher Mode- und Textildesigner frisch gekürter Botschafter möchte er den Standort und das Geschäftsfeld "Mode? jetzt mit ganzer Kraft promoten.
"Designbotschafter für Europa zu sein ist natürlich was ganz tolles. Das bedeutet, es geht ein bisschen mehr raus, ich setz? mich für den Nachwuchs ein und natürlich mache ich mich für den Standort Düsseldorf stark?, so Rath. "Und von hier aus geh ich in die Welt, nach Europa, und werde als Botschafter für Deutschland, denn wir haben fantastische Mode in Deutschland, halt einfach mal Deutschland repräsentieren.?
Und wenn man Thomas Rath schonmal da hat, kann man sich auch direkt ein Paar Trends verraten lassen. "Es dürfen kleine Couture-Mäntel sein, die wirklich couturig gearbeitet sind, mit tollen Stickereien drauf, kleine Zaubermäntel. Die werden gemixt mit superschönen Sweatshirts, auch wieder toll bestickt und mit tollen Strass-Sachen, zu einer lässigen Chino, hochgekrempelt. Dazu ein Sneaker, aber alles im super High-Level. Dazu eine Statement-Tasche, dann bist Du als Frau super modisch und top angezogen.?
Und das nicht nur in Düsseldorf.

Tags:
  • düsseldorf
  • the.gallery
  • thomas_rath
  • thomas
  • rath
  • mode
  • london
  • paris
  • mailand
Modedesigner Thomas Rath über Luxus und Mode
Werbung

Copyright 2018 © Xity Online GmbH