15.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Mit High-Heels ins Gelände

Mit High-Heels ins Gelände

Schuhtrends für den kommenden Herbst

Der Winter, der keiner war, ist jetzt vorbei. Ein Zeichen dafür sind nicht nur schnell steigende Temperaturen, sondern auch die Mode-Präsentationen in Paris, Mailand, Berlin und Düsseldorf.

Düsseldorf - Sobald zum Beispiel die Schuhtrends für den nächsten Herbst und Winter vorgestellt werden, können sich Modeliebhaber sicher sein: dieser Winter ist vorbei. Zeit für einen neuen Winter. Die Trends für den nächsten Herbst präsentieren einen gar nicht so alten Bekannten: den Langschaft-Stiefel.
Gern auch bis über’s Knie darf er reichen - denn der kurze Rock kommt modisch stark zurück. Stark auch die anderen Akzente, die in Sachen Schuh auf die Damenwelt zukommen. Starke Sohlen, starke Schnallen, starke Reißverschlüsse. Für eine zarte Frau braucht’s da manchmal ein wenig Mut.
"Ob Rock und Grunge oder dann doch edel und klassisch - langweilig wird’s auch im nächsten Winter nicht am Fuß. Und das ist dann ja doch wie immer - trotz neuer Trends", beschreibt Kirstin Deutelsmoser, Director GDS, die kommenden Trends für den Fuß.

Mit High-Heels ins Gelände
Werbung

Copyright 2018 © Xity Online GmbH