15.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Mit der Rollnacht durchs Sprinterwerk

Mit der Rollnacht durchs Sprinterwerk

Vorletzte Veranstaltung in dieser Saison

Das Mercedes-Benz Werk Düsseldorf öffnet heute Abend, 9. August 2018, seine Pforten für die Teilnehmer der Rollnacht und gewährt einen Blick in die Produktionshallen.

Düsseldorf - Bereits seit 56 Jahren produziert das Werk Düsseldorf Mercedes-Benz Transporter in der Landeshauptstadt. Wer schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen werfen wollte, hat bei dieser Rollnacht die Gelegenheit dazu. Die 21 Kilometer lange Tour startet wie gewohnt um 20.00 Uhr an der Reuterkaserne in der Altstadt. NAch einer kurzen Pause an den Werkshallen, geht es zum Ausgangspunkt zurück.

Auch bei dieser Rollnacht können sich wieder kostenlos Inlineskates ausgeliehen werden. Der Verleih startet gegen 18.30 Uhr. Hierfür ist ein Ausweis erforderlich. Eine Reservierung ist nicht möglich. Da der Verleih von einem Partnerunrternehmen übernommen wird, kann keine Aussage zu vorrätigen Größen getroffen werden. Wer zuerst kommt, malt zuerst! 


Copyright 2018 © Xity Online GmbH