17.06.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Mehr Platz für schräge Stories und Satire

Mehr Platz für schräge Stories und Satire

Quatsch Comedy Club im großen Theatersaal

Am Freitag, 12. April 2019, findet die Stand-Up-Show nicht wie gewöhnlich im Capitol Club statt, sondern im großen Theatersaal.

Düsseldorf - Ingmar Stadelmann machte auf der Quatsch Comedy Club-Bühne er seine ersten Schritte als Stand-Upper. Jetzt kehrt er als Moderator der Show zurück und führt gemeinsam mit den folgenden Comedians durch den Abend:

Christiane Olivier: Bei Christiane Olivier sind Gags unter der Gürtellinie kein Versehen, sondern gezielt und mit purer Absicht gesetzt. Unverblümt konfrontiert sie die Zuschauer mit ihren Erkenntnissen über Männer, Frauen, Sex und das Leben.

Robert Alan: Er macht Musikcomedy und sieht sich selbst als „Modern Entertainer“ einer Generation, die den Bologna Prozess trotz wasserdichtem Alibi verloren hat und sich nun auf Social Media-Plattformen zu Tode amüsiert.

Max Ruhbaum: Zwischen Theater- und Verrücktspielen ist ein schmaler Grat. Genau da befindet sich Max Ruhbaum. Und zwar mit unbegrenzter Liebe zu sich selbst.

Robert Louis Griesbach: Er ist das singende, parodierende und spitzfindig aber charmant parlierende Entertainment-Multitalent aus Berlin. Ein Bühnenfeuerwerk bester Laune.


Copyright 2019 © Xity Online GmbH