19.02.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Matthias Schweighöfer zum zweiten Mal Vater geworden

Matthias Schweighöfer zum zweiten Mal Vater geworden

Schauspieler gibt Geburt bei Facebook bekannt

Matthias Schweighöfer ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der Schauspieler teilte auf seiner Facebook-Seite mit: "Wahnsinn, mein Sohn ist auf der Welt... Schweighöfer junior...unfassbar!" Dazu veröffentlichte er ein Foto von einer kleinen Babyhand.

Schauspieler Matthias Schweighöfer ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der 32-Jährige teilte auf seiner Facebook-Seite mit: "Wahnsinn, mein Sohn ist auf der Welt... Schweighöfer junior...unfassbar!" Dazu veröffentlichte er ein Foto von einer kleinen Babyhand. Weitere Einzelheiten nannte Schweighöfer (aktueller Film: "Vaterfreuden") nicht.

Schweighöfer hat bereits eine vierjährige Tochter mit seiner früheren Freundin. Der Schauspieler schottet sein Privatleben weitestgehend von der Öffentlichkeit ab. Schweighöfer gehört zu den derzeit bekanntesten Schauspielern aus Deutschland. Die Nachricht von der Geburt seines Sohns auf Facebook "likten" bis zum Nachmittag bereits mehr als 191.000 Menschen.

Schweighöfer stand bereits für zahlreiche deutsche und internationale Großproduktionen vor der Kamera. Dazu gehörten unter anderem "Rubbeldiekatz", "Operation Walküre". "Keinohrhasen" oder "Schiller". Er arbeitete auch schon selbst als Regisseur ("What a Man").

© 2014 AFP


Copyright 2016 © Xity Online GmbH