19.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Marie-Luise Marjan hätte in der "Lindenstraße" gern einen jungen Liebhaber

Marie-Luise Marjan hätte in der "Lindenstraße" gern einen jungen Liebhaber

Schauspielerin sieht aber Probleme bei gesellschaftlicher Akzeptanz

"Lindenstraße"-Star Marie-Luise Marjan würde sich in ihrer Fernsehrolle über einen jungen Liebhaber freuen.

Berlin - "Ein paar interessantere Geschichten würden mich schon freuen", sagte sie dem Magazin "Meins" laut Vorabmeldung vom Dienstag. Sie habe allerdings Zweifel, ob das auf Verständnis stoßen würde. "Wahrscheinlich traut man uns älteren Frauen das weniger zu - nur bei Männern ist eine junge Liebe akzeptiert."

Im Privatleben käme der 78-jährigen ein klassisches Lebensmodell nie in den Sinn. Bis heute hätten sie und ihr Partner getrennte Wohnungen in Hamburg und Köln, berichtete Marjan. "Mein Freiraum ist mir sehr wichtig." Ihre Berufung sei die Schauspielerei. "Man fragt sich 'Heirate ich?', 'Lebe ich mein Privatleben?', 'Möchte ich Kinder?' - ich liebe meinen Beruf und habe nie etwas anderes gewollt, bis heute."

(xity, AFP)


Copyright 2018 © Xity Online GmbH