23.09.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Manager der Fantastischen Vier lästert über Berlin

Manager der Fantastischen Vier lästert über Berlin

"In Berlin funktioniert nichts außer Party machen"

Der Manager der Hip-Hop-Band Die Fantastischen Vier, Andreas "Bär" Läsker, hat in einem Interview kaum ein gutes Haar an Berlin gelassen.

Berlin - "In Berlin funktioniert nichts außer Party machen", sagte der Schwabe der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". "Vier Tage feiern, das Geld raushauen ? das geht in Berlin, Geld verdienen nicht."

Läsker selbst hatte die Hauptstadt vor Jahren verlassen, um nach Stuttgart zurückzukehren. "Noch nie habe ich so gespürt, dass ich Schwabe bin", sagte der Musikmanager dem Blatt. "Auf gar keinen Fall" würde er nochmal nach Berlin ziehen. Wenn er Stuttgart verlasse, dann in Richtung Hamburg, Leipzig oder Wien: "Das sind tolle Städte."

(xity, AFP)


Copyright 2019 © Xity Online GmbH