17.11.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Magdalena Neuner gibt ihrem Freund das Jawort

Magdalena Neuner gibt ihrem Freund das Jawort

Schwangere Ex-Biathletin heiratet im rosa Dirndl

Die erfolgreichste deutsche Biathletin Magdalena Neuner hat "Ja" gesagt und ihren Freund Josef Holzer geheiratet.

Berlin - "Jetzt sind wir Mann und Frau", verkündete Neuner auf ihrer Website. Ein Foto zeigt das Paar in traditioneller Tracht: Neuner im rosafarbenen Dirndl, der Brautstrauß verdeckt den Babybauch, ihr Ehemann trägt einen graugrünen Trachtenanzug und einen Gamsbart am Hut.

"Jetzt sind wir erst mal ein paar Tage auf Hochzeitsreise und lassen uns noch einmal verwöhnen, bevor schon bald unser Baby zur Welt kommt", erklärte die ehemalige Biathletin. "Wir sind überglücklich und freuen uns, bald eine richtige Familie zu sein." Die standesamtliche Trauung fand am vergangenen Samstag in Wallgau statt, anschließend wurde laut Neuner im Familienkreis "ausgiebig" gefeiert.

(xity, AFP)


Copyright 2018 © Xity Online GmbH