21.09.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Lkw wirft Kleinwagen auf die Seite

Lkw wirft Kleinwagen auf die Seite

Fahrzeughalterin bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Grafenberger Allee wurde am Freitag, 12. Februar 2016, eine Frau leicht verletzt.

Düsseldorf - Ein Lkw stieß aus bisher noch ungeklärter Ursache mit einem Kleinwagen zusammen. Durch den Aufprall wurde der Kleinwagen auf die Seite geworfen und die ca. 40 Jahre alte Frau in ihrem Fahrzeug eingeschlossen. Über den Notruf 112 wurde die Feuerwehrleitstelle verständigt und Einsatzkräfte der Feuerwachen Behrenstraße und Posener Straße waren kurz danach am Unfallort.

Nachdem der Kleinwagen durch die Einsatzkräfte stabilisiert und die Fahrerin noch im Fahrzeug erstversorgt worden war, konnte diese durch die Heckklappe aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Sie wurde in das nächst liegende Krankenhaus transportiert.


Copyright 2019 © Xity Online GmbH