11.12.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Lesung in der Kinder- und Jugendbibliothek

Lesung in der Kinder- und Jugendbibliothek

Kai Lüftner liest aus seinem Buch

Der Autor, Texter, Kabarettist und Alleinunterhalter Kai Lüftner kommt am Dienstag, 9. Juni 2015, um 17.00 Uhr in die Kinder- und Jugendbibliothek in der Zentralbibliothek.

Düsseldorf - Dort stellt er für Kinder ab 8 Jahren sein Buch "Das Kaff der guten Hoffnung" vor. Darin geht es um Kalle, der auf der Suche nach seinem Bruder in seinem 137. Kinderheim landet. Hier findet er neue Freunde, mit denen er einige turbulente Abenteuer erlebt. Beim Vorlesen bleibt es aber bestimmt nicht, denn Kai Lüftner hat versprochen auch seine Gitarre mitzubringen.

Die kostenlosen Eintrittskarten sind persönlich, per Mail oder telefo-nisch unter 89.92 970 in der Kinder-und Jugendbibliothek erhältlich. Die Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 11.00 bis 20.00 Uhr sowie Samstag von 11.00 bis 14.00 Uhr.


Tags:
  • Lesung
  • Zentralbibliothek
  • düsseldorf
  • Kai_Lüftner

Copyright 2019 © Xity Online GmbH