26.05.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Leiche nach Brand in Mehrfamilienhaus im Saarland entdeckt

Leiche nach Brand in Mehrfamilienhaus im Saarland entdeckt

Drei Hausbewohner vermisst - 13 Menschen gerettet

Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im saarländischen Neunkirchen ist eine Leiche in dem Gebäude entdeckt worden.

Neukirchen - Es sei noch unklar, ob es sich dabei um einen der drei vermissten Hausbewohner handle, teilte die Polizei am Sonntagabend mit. Die Einsatzkräfte retteten demnach 13 Menschen aus dem Haus. Sie kamen zum Teil in Krankenhäuser, waren aber nach ersten Erkenntnissen nicht schwer verletzt.

Das Feuer in dem Haus war am frühen Sonntagmorgen ausgebrochen. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Nacht zum Montag an. Die Arbeiten wurden am Sonntag laut Polizei durch zahlreiche Schaulustige erschwert.

(xity, AFP)


Copyright 2019 © Xity Online GmbH