23.10.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Larissa Marolt vom Dschungelcamp zu "Let´s Dance"

Larissa Marolt vom Dschungelcamp zu "Let´s Dance"

Österreicherin tritt gegen Tanja Szewczenko an

Dschungelcamp-Teilnehmerin Larissa Marolt tanzt demnächst in der RTL-Show "Let´s Dance". Die 21-jährige Österreicherin will in dem Tanzduell unter anderem gegen die ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szweczenko antreten.

Dschungelcamp-Teilnehmerin Larissa Marolt tanzt demnächst in der RTL-Show "Let´s Dance". Die 21-jährige Österreicherin werde in dem Tanzduell unter anderem gegen die ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szweczenko und gegen die Millionärsfrau Carmen Geiss antreten, teilte RTL in Köln mit. "Ich werde Let´s Dance rocken. Eleganter und mit besseren Klamotten als im Dschungel", zitierte der Sender Marolt.

Sie war bei der Dschungel-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auf den zweiten Platz gekommen. Marolt war auch schon bei der Sendung "Germany´s Next Topmodel" angetreten.

© 2014 AFP


Copyright 2018 © Xity Online GmbH