24.09.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Lage in der Türkei beeinträchtigt Flugverkehr

Lage in der Türkei beeinträchtigt Flugverkehr

Düsseldorf Airport informiert Reisende

Wenn in den nächsten Tagen in die Türkei reisen möchte, sollte sich vorab über die aktuelle Lage des Flugverkehrs informieren.

Düsseldorf - Auf Grund der unklaren Lage in der Türkei werden Passagiere, die in den nächsten Tagen eine Reise in die Türkei geplant hatten, gebeten, unbedingt vor Anreise zum Flughafen Düsseldorf Kontakt zu ihrer Airline oder zu ihrem Reiseveranstalter aufzunehmen, um sich dort über den Status ihres Fluges zu informieren. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist noch unklar, ob und wenn ja, welche Türkei-Ziele in den nächsten Tagen angeflogen werden.

Für Samstag, 16. Juli, waren ursprünglich insgesamt 27 Abflüge von Düsseldorf aus in die Türkei geplant:

Antalya: Zehn Abflüge

Istanbul: Neun Abflüge

Izmir: Vier Abflüge

Ankara: Zwei Abflüge

Kayseri: Ein Abflug

Adana: Ein Abflug

Ebenfalls für Samstag waren ursprünglich die folgenden 24 Ankünfte aus der Türkei geplant.

Antalya: Zehn Ankünfte

Istanbul: Neun Ankünfte

Kayseri: Zwei Ankünfte

Izmir: Zwei Ankünfte

Adana: Eine Ankunft


Copyright 2019 © Xity Online GmbH