22.10.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Ladendieb flieht mit Flasche Whisky aus Supermarkt

Ladendieb flieht mit Flasche Whisky aus Supermarkt

Er flüchtete mit einem Fahrrad

Sehr rabiat ging am gestrigen Morgen gegen 09.20 Uhr ein bisher unbekannter Ladendieb in der Rewe-Filiale auf der Essener Straße 2 im Ortsteil Horst zu Werke.

Gelsenkirchen - Dieser Mann war dem 50-jährigen Filialleiter zuvor mit einer ausgebeulten Jacke aufgefallen. Tatsächlich hatte der Dieb dort insgesamt fünf Flaschen Whisky (Scotch) versteckt. Auf dem Weg ins Büro attackierte der unbekannte Täter urplötzlich den Filialleiter in massiver Form. Selbst mit Hilfe eines anderen Kunden gelang es nicht, den Mann festzuhalten. Bei dem Handgemenge ging zudem die Brille des 50-Jährigen zu Bruch. Im weiteren Verlauf warf der Ladendieb mit vier der gestohlenen Flaschen nach dem Filialleiter, traf diesen aber glücklicherweise nicht. Er verließ dann fluchtartig mit der letzten ihm verbliebenen Spirituose die Filiale.


Tags:
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW

Copyright 2018 © Xity Online GmbH