26.09.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Krefelder Sportstars luden zur Autogrammstunde

Krefelder Sportstars luden zur Autogrammstunde

Attraktive Ticketaktionen lockten die Fans

In Krefeld wurde sportlich an einem Strang gezogen. Am Freitag, den 12. Dezember 2014 traff sich um 15:00 Uhr im Mediencenter Rheinstraße 76 (Ecke Ostwall) das Who is Who der Krefelder Sportwelt.

Krefeld - Die Stars des KFC Uerdingen, der Krefeld Pinguine und des Budenzauber Krefeld gaben eine Autogrammstunde und konnten hautnah erlebt werden. Zudem gab es exklusiv an diesem Tag vor Ort attraktive Ticketaktionen. Die Stars: Robin Udegbe (Kapitän KFC Uerdingen) Murat Saller (Cheftrainer KFC Uerdingen) Martin Schymainski (Publikumsliebling Krefeld Pinguine) Marcus Feinbier (Bayer 04 Leverkusen beim Budenzauber Krefeld) Peter Wynhoff (Borussia Mönchengladbach beim Budenzauber Krefeld) Wolfgang Funkel (Uerdinger Legenden beim Budenzauber Krefeld) Die Ticketaktion: 30% Rabatt auf alle Tickets für den Budenzauber Krefeld. Alle Jugendlichen bis 16 Jahren erhielten eine Sitzplatz Freikarte zu einem Heimspiel des KFC Uerdingen.

Für Publikumsliebling Martin Schymainski ist der Kontakt mit den Fans auch extrem wichtig. Die Eishockey Fans hatten die Chance ihren Lieblingsspieler auch mal ohne Ausrüstung kennenzulernen. Die Basics und die Neuigkeiten der Uerdinger erzählte uns der KFC-Cheftrainer persönlich.


Tags:
  • Autogrammstunde
  • Krefeld Pinguine
  • KFC Uerdingen
Krefelder Sportstars luden zur Autogrammstunde
Werbung

Copyright 2019 © Xity Online GmbH