18.10.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> "Kopf Hoch" in der Fabrik Heeder

"Kopf Hoch" in der Fabrik Heeder

Kreschtheater zeigt Stück für Jugendliche

Das Kreschtheater zeigt am Donnerstag, 6. März 2014, um 10 und um 12 Uhr das Stück "Kopf Hoch" in der Fabrik Heeder auf der Studiobühne I an der Virchowstraße 130.

Krefeld - Tom ist tödlich mit dem Fahrrad verunglückt. In der Nacht, in der er verunglückte, hat er sich einmal nicht an die Sicherheitsregeln gehalten und fuhr ohne Helm. Robin und Steph waren seine engsten Freunde. Steph hat beschlossen nie mehr Mountainbike zu fahren und nicht mehr mit Robin zu reden, da er sich am Tod seines Freundes schuldig fühlt. Doch Robin lässt nicht locker, denn sie liebt Steph immer noch. Kopf hoch ist eine turbulente und mitreißende Geschichte einer großen Freundschaft – zeigt aber auch, dass das Leben es wert ist, einen Helm zu tragen. Das Stück ist für Kinder ab zehn Jahren geeignet. Der Eintrittspreis für Kinder und Jugendliche beträgt vier Euro, Erwachsene zahlen zehn Euro. Karten und weitere Informationen gibt es unter Telefon 02151 862626 oder im Internet unter www.kresch.de.


Tags:
  • Krefeld
  • Theater
  • KRESCHtheater
  • Kresch
  • Kopf Hoch
  • Fabrik Heeder

Copyright 2018 © Xity Online GmbH