16.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Konstituierende Sitzung des Stadtrates

Konstituierende Sitzung des Stadtrates

Thema: Schadensbilanz nach Orkan "Ela"

Nach der Wahl vom 25. Mai tritt der Rat der Landeshauptstadt Düsseldorf am Donnerstag, 3. Juli 2014, zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen.

Düsseldorf - Auf der Tagesordnung der öffentlichen Sitzung stehen dabei unter anderem die Wahl der ehrenamtlichen Bürgermeisterinnen oder Bürgermeister sowie die Besetzung der Ausschüsse, zudem wird eine erste Schadensbilanz nach dem Orkan Ela präsentiert. Beginn der Sitzung ist um 11 Uhr im Plenarsaal des Rathauses, Marktplatz 2. Wegen des zu erwartenden erhöhten Besucherandrangs wurden ab Dienstag, 1. Juli, Einlasskarten an interessierte Bürgerinnen und Bürger vergeben. Das Kontingent für die 174 Plätze auf der Besuchertribüne war bereits nach kurzer Zeit ausgeschöpft. Ein Besuch der Sitzung ohne Einlasskarte ist nicht möglich. Die Ratssitzung kann allerdings live im Internet unter http://www.duesseldorf.de/rat/live/ verfolgt werden.


Tags:
  • Konstituierende_Sitzung
  • stadtrat_düsseldorf

Copyright 2018 © Xity Online GmbH