Komponist Ralph Siegel mit 70 wieder frisch verliebt

Mit 33-Jähriger funkte es "innerhalb von Sekunden"

Mit 70 Jahren hat Musik-Altmeister Ralph Siegel wieder Schmetterlinge im Bauch.

Berlin - "Ja, wir sind ein ganz verliebtes Paar", sagte Siegel der "Bild"-Zeitung von Mittwoch zur Beziehung mit der 33-jährigen Unternehmerin Laura Käfer. Der Zeitung zufolge sind die beiden seit sechs Monaten liiert.

Getroffen hat sich das Paar demnach bei einer Party in Siegels Villa. Eine Freundin habe Laura Käfer mitgebracht. "Es hat innerhalb von Sekunden sofort zwischen uns gefunkt", beschrieb Siegel das Treffen. "Und dann haben wir uns lange Zeit genommen, um uns intensiv kennenzulernen."

Käfer zeigte sich entspannt angesichts des großen Altersunterschieds zwischen ihr und dem Komponisten: Die 37 Jahre "spielen bei uns keine Rolle", sagte sie der Zeitung. "Es ist mir egal, was alle jetzt denken. Ich liebe diesen Mann."

(xity, AFP)