19.08.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Kommende Filme im Open-Air-Kino

Kommende Filme im Open-Air-Kino

Aufstiegsfilme der Fortuna läuft am Montag

Das Open-Air-Kino zeigt am Montag, 13. August 2018 „Aufstieg 2018...und plötzlich Meister“. Der Film nimmt die Zuschauer in 128 Minuten mit auf die Reise von Fortuna Düsseldorf zurück in die erste Bundesliga.

Düsseldorf - Mit "Die Sch'tis in Paris – Eine Familie auf Abwegen" geht es am Mittwoch, 8. August, an die Lachmuskeln. Valentin (Dany Boon) – großer Star der Pariser Architektur- und Kunstszene – verkehrt mit seiner Frau Constance (Laurence Arné) in der Pariser High Society. Doch in Wahrheit macht Valentin seinen Bewunderern und Freunden schon seit langem etwas vor: Statt vom iranischen Schah abzustammen, kommt er tatsächlich aus dem Arbeitermilieu Nordfrankreichs.

Mit anderen Worten: er ist ein Sch’ti! Valentins Bruder Gustave (Guy Lecluyse) lebt mit seiner Frau Louloute und gemeinsamer Tochter in einem Wohnwagen zwischen dem Haus der Mutter und dem Autoschrottplatz des Vaters. Als Gustave in Geldsorgen gerät, soll Valentin ihm aushelfen und so lotst er seine ganze Familie unter einem Vorwand nach Paris. Und damit ist das Chaos natürlich vorprogrammiert. Die Komödie startet um circa 21:30 Uhr.

Am Donnerstag, 9. August, erwartet die Kinobesucher ein ganz besonderer Abend. DIE deutsche Sommer-Komödie des Jahres wird anlässlich der in Düsseldorf stattfindenden Filmfachmesse bereits vor dem bundesweiten Start über 1.000 Kino-Betreibern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gezeigt. Für diese exklusive Sondervorstellung im alltours Kino gibt es ein begrenztes Kartenkontingent im freien Verkauf. Die Sondervorstellung zur Filmmesse beginnt gegen 21:25 Uhr.

Vorschau

Dienstag, 7. August 2018, ca. 21:30 Uhr: Wunder

Mittwoch, 8. August 2018, ca. 21:30 Uhr: Die Sch´tis in Paris – Eine Familie auf Abwegen

Donnerstag, 9. August 2018, ca. 21:25 Uhr: Sondervorstellung zur Filmmesse 2018

Montag, 13. August 2018, ca. 21:25 Uhr: Aufstieg 2018...und plötzlich Meister


Copyright 2018 © Xity Online GmbH