Kinderkino "spunk"

"Alfie, der kleine Werwolf" in der Fabrik Heeder

Das Krefelder Kinderkino "spunk" in der Fabrik Heeder an der Virchowstraße 130 zeigt am Sonntag, 8. März, um 10.30 Uhr den Film "Alfie, der kleine Werwolf".

Krefeld - Alfie ist ein zarter, etwas ängstlicher Junge mit einer geheimnisvollen Herkunft. Als Baby wurde er vor die Tür der Vriends ausgesetzt, die ihn schnell in ihre Herzen geschlossen haben. Bei den Geburtstagsvorbereitungen zu Alfies siebtem Geburtstag passiert etwas Ungewöhnliches. Punkt Mitternacht wacht Alfie auf und bemerkt, wie er sich plötzlich verändert. Beim Blick in den Spiegel stellt er mit Erschrecken fest, dass seinen Körper nun spitze Ohren und ein weiches Fell zieren und er sich tatsächlich in einen kleinen Werwolf verwandelt hat. Zum Glück ist der Spuk am Morgen wieder vorbei. Doch der nächste Vollmond lässt nicht lange auf sich warten und seine Eltern dürfen nichts davon mitbekommen. Der Film wird für Kinder ab acht Jahren empfohlen. Karten zum Preis von zwei Euro gibt es ab 10 Uhr an der Tageskasse in der Fabrik Heeder. Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite www.krefeld.de/kulturbuero


Tags:
  • Kinderkino
  • krefeld
  • fabrik_heeder