18.09.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Keine Risse oder Schädigungen

Keine Risse oder Schädigungen

Beskorowany mit Überstreckungs-Trauma im Knie

Aufatmen bei der Düsseldorfer EG. Tyler Beskorowany soll zu den Playoffs wieder einsatzbereit sein.

Düsseldorf - Torhüter Tyler Beskorowany hat beim gestrigen Heimsieg über die Augsburger Panther (3:1) keine schwerwiegenden Verletzungen erlitten, sondern lediglich ein Überstreckungs-Trauma im linken Knie. Das haben heutige Untersuchungen ergeben. Der Torhüter hatte sich bei einer Rettungsaktionim zweiten Drittel verletzt und war vom Eis gebracht worden.

Cheftrainer Christof Kreutzer: "Ich bin froh, dass sich Tyler nicht schwerer verletzt hat. Wir gehen davon aus, dass er zu den Playoffs wieder voll einsatzbereit ist."


Tags:
  • deg
  • torwart
  • verletzung

Copyright 2019 © Xity Online GmbH