16.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Karnevalsfeier für den guten Zweck

Karnevalsfeier für den guten Zweck

Feier der fünften Jahreszeit für das Kinderhospiz

Mit einer Karnevalsparty im Sommer unterstützt die Partyreihe Hamm-Feiert dieses Jahr das Kinderhospiz Regenbogenland. Bereits zum zweiten Mal organisieren die Veranstalter eine Party für den guten Zweck. Am 28.06.2014 wird es in Düsseldorf-Hamm närrisch.

Düsseldorf - Die noch junge Partyreihe Hamm-Feiert ist eine Veranstaltung mit gemeinnützigem Hintergrund, denn der gesamte Erlös der Karnevalsfeier kommt dem Kinderhospiz zugute.

Das Event wird von Stefan Schäfer und Sebastian Gebauer organisiert und veranstaltet. Unterstützt werden die beiden von zahlreichen Sponsoren und Partnern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu realisieren wäre. In jedem Jahr wird eine andere gemeinnützige Aktion ausgewählt und mit dem gesamten Erlös unterstützt.

Alle interessierten Gäste erwartet ein mitreißender Abend im "Brauchtumstyle" bis Mitternacht, dann geht es mit DJ und Musik weiter. Natürlich soll mit diesem Event das Winterbrauchtum vor Mitternacht zusammengeführt werden um alle für die anschließende Party anzuheizen. Die Party ist ein perfekter Abschluss für die fünfte Jahreszeit.

Hamm-Feiert findet auf dem Platz des DJK Sparta Bilk statt. An diesem Ort wird wieder standesgemäß ein Zirkuszelt aufgebaut. Das ganze Zelt kommt dieses Jahr von der Firma Merz & Pilini. Dieses Zelt ist mit einer einzigartigen LED - Beleuchtung ausgestattet und sorgt somit für ein einzigartiges Ambiente.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. In der Sektbar kommen die Genießer voll auf ihre Kosten.

Eine Kostümpflicht gibt es nicht, aber verkleidete Jecken sind natürlich gerne gesehen. Im Eingangsbereich können vor einer Fotowand die schönsten Bilder und Impressionen des Abends festgehalten werden. Fotografen und die Presse sind auch vor Ort. Die dort erstellten Bilder werden noch am selben Abend auf der Facebookseite "Hamm-Feiert" hochgeladen.

Das Event ist momentan in der heißen Planungsphase. Alle aktuellen Infos gibt es auf der Facebookseite und auf der Homepage.


Tags:
  • Karneval
  • Hamm
  • Feier
  • Party
  • Kinderhospiz
  • Regenbogenland
  • HammFeiert

Copyright 2018 © Xity Online GmbH