26.10.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Jürgen Vogel hält Männer für ehrlicher als Frauen

Jürgen Vogel hält Männer für ehrlicher als Frauen

Filmstar findet "Frauengespräche oft oberflächlich"

Filmstar Jürgen Vogel hält Männer für das ehrlichere Geschlecht.

Berlin - "Im Verhältnis zu dem, worüber wir reden, lügen sich Frauen ganz oft auch richtig einen in die Tüte, sie sagen sich überhaupt nicht die Wahrheit", sagte Vogel in einem am Samstag vorab veröffentlichten Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Entgegen dem Klischee hätten Männer kein Problem damit, sich anderen zu öffnen: "Dass nur Frauen über Gefühle reden – ich seh´s ja genau andersrum." Er finde "Frauengespräche oft oberflächlich".

Seine zahlreichen Tätowierungen sieht Vogel als Zeichen der Befreiung. Lange habe er sich von seinem Beruf bestimmen lassen. Irgendwann sei er zu dem Entschluss gekommen: "Ich mache jetzt das, was ich immer machen wollte: Ich hack´ mir jetzt den Arm komplett zu."

(xity, AFP)


Copyright 2019 © Xity Online GmbH