14.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Jubilarehrung

Jubilarehrung

50, 40 und 25 Jahre im Dienst der Stadtverwaltung

Im Jahr 2018 feierten insgesamt 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Duisburg ihr 50-jähriges, 40-jähriges sowie 25-jähriges Dienstjubiläum.

Duisburg - Die Urkunde für 50 Dienstjahre wurde fünf Mal vergeben. Für 40 Dienstjahre wurde die Urkunde 70 Mal und für 25 Dienstjahre 165 Mal eine Urkunde ausgehändigt.

Aus diesem Anlass lud die Stadt Duisburg am vergangenen Mittwoch, 21. November 2018, ihre Dienstjubilarinnen und Dienstjubilare zu einem Empfang mit anschließendem gemütlichem Beisammensein in die Business-Lounge der Schauinsland-Reisen-Arena ein. Dieser Einladung folgten insgesamt 134 Jubilarinnen und Jubilare mit 130 Begleitpersonen.

Im Rahmen des Sektempfangs begrüßte Oberbürgermeister Sören Link die Gäste. Im Anschluss richteten Sören Link und Beigeordneter Martin Murrack sowie Diana Drochner, Vorsitzende des Gesamtpersonalrates, Grußworte an die Jubilarinnen und Jubilare. In ihren Ansprachen wurde insbesondere die hohe Anerkennung der Leistungen der langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hervorgehoben.

Anschließend nutzten die Jubilarinnen und Jubilare die Gelegenheit, mit Kolleginnen und Kollegen ins Gespräch zu kommen. Für eine lockere und ausgelassene Atmosphäre sorgte die Band „Trionova“ die, wie in den vergangenen Jahren, mit ihrer musikalischen Begleitung für einen ausgezeichneten Abend sorgte. Als besonderes Highlight verblüffte zudem Zauberer Kai Wiedermann die Gäste und sorgte mit seiner Situationskomik für Gesprächsstoff. Das leibliche Wohl stellte auch in diesem Jahr Feinkost Kersten mit einem warmen Buffet sicher.


Copyright 2018 © Xity Online GmbH