22.07.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Joop nicht mehr in Jury von "Germany's Next Topmodel"

Joop nicht mehr in Jury von "Germany's Next Topmodel"

Offenbar muss auch Thomas Hayo Klum-Show verlassen

Heidi Klum sucht offenbar ein neues Team: In der Jury ihrer Fernsehshow "Germany's Next Topmodel" wird Klum einem "Bild"-Bericht zufolge künftig nicht mehr Wolfgang Joop und Thomas Hayo an ihrer Seite haben.

Berlin - Die beiden Jurymitglieder müssten unter anderem aus Kostengründen gehen, berichtete die Zeitung. Die Show hat seit Jahren mit sinkendem Zuschauerinteresse zu kämpfen. Joop bestätigte seinen Abschied.

"Die Veränderungen sind dringend nötig. Ich hätte aber von mir aus für eine neue Staffel nicht zur Verfügung gestanden", sagte Joop der "Bild"-Zeitung.

Ein Pro7-Sprecher wollte sich gegenüber dem Blatt nicht zu konkreten Veränderungen äußern: "Richtig ist, dass sich bei jeder großen Show von Jahr zu Jahr Dinge verändern. Alle Veränderungen zu 'GNTM' 2016 sind Spekulationen". Laut "Bild" soll das gesamte Konzept der Show geändert werden. Eine Idee sei, dass die Sendung im Stil einer Doku-Soap erzählt werden solle.

(xity, AFP)


Copyright 2018 © Xity Online GmbH